Ein Highlight bei Haris Fliesen – unsere Digibox

Wer zu uns in den Schauraum kommt kann sich nicht nur von unseren Fachexperten beraten lassen und einzelne Fliesen begutachten. Unsere Kunden haben nämlich auch die Möglichkeit jede beliebige Fliese hautnah und originalgetreu in unserer Digibox zu testen. Oft entsteht ein ganzheitliches Bild des Wohnraumes nämlich erst durch das Zusammenspiel mit der Fliese und den Gegebenheiten des Raumes.

Du fragst dich wie die Digibox funktioniert? Wir erklären es dir!

Die Vorteile der Digibox liegen auf der Hand: Du kannst dir entweder vor Ort Inspirationen für deinen Wohn(t)raum holen oder deine Traumfliesen auch originalgetreu im gewünschten Wohnbereich visualisieren.

Die Digibox unterstützt dich damit bei der Planung und hilft dir dabei, dir schon vor der finalen Fliesenverlegung ein Bild von deiner Traumküche oder deinem Traumbad zu machen.

Und so geht’s: Du wählst zuerst eine Fliese aus unserer breiten Produktpalette aus. Im nächsten Schritt legt du die Fliese auf eine Box, welche sie dann auf den Bildschirm und am Boden simuliert. So kannst du dir noch besser vorstellen, wie dein Lieblingsprodukt in Echt aussehen wird. Im folgenden Video kannst du dir dazu noch ein genaueres Bild machen!

Du möchtest die Digibox mal ausprobieren? Dann vereinbare jetzt einen Beratungstermin oder komm einfach in unseren Schauraum in Schwaz vorbei und lass dich inspirieren! Unsere Fachberater stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und können dir auch bereits ein erstes Angebot für dein Projekt erstellen.

Vereinbare deinen persönlichen Termin unter 05242 / 212 34! Wir freuen uns auf dich!

Unsere Fliesen des Monats